Platzbuchung

Reservierungssystem für unsere Tennisplätze
Unser Reservierungssystem baut auf gegenseitiges Vertrauen.

So funktioniert es:
Mitglieder loggen sich im Kalender direkt über die Homepage (s.o.)oder mit dem bekannten Link ein und reservieren einen Platz immer zur vollen Stunde.

• im Titel die Namen der Mitglieder eintragen
  • Uhrzeit kontrollieren
  • im Unterkalender den Platz auswählen
  • bestätigen

Damit alle Mitglieder die Möglichkeit haben Tennis zu spielen, ist das Blockieren von Terminen nicht erlaubt, es gilt:

In der Crunchtime (werktags von 17.00 bis 22.00) kann jedes Mitglied zusammen mit einem weiteren Mitglied namentlich max. einen Termin reservieren. Erst nach Ablauf des Termins können beide Mitglieder einen neuen Termin buchen.

• Einzelmitglied = 1 Termin in der Crunchtime
  • Familien und Ehepaare = 2 Termine in der Crunchtime pro Famile/Ehepaar
  • Ein Termin Einzel = 2 Personen, 60 Minuten, ein Platz
  • Ein Termin Doppel = 4 Personen, 120 Minuten, ein Platz

Kinder bis 14 Jahren sollten möglichst keinen Termin in der Crunchtime an Werktagen ab 18.00 buchen.