35 Jahre Werner

Köbler Weg 44

63546 Hammersbach

Ehrenmedaille der Gemeinde Hammersbach für Mr. Tennisclub Werner Zahner

Seit 35 Jahren besteht der Tennisclub Hammersbach  und in dieser Zeit führte immer derselbe Vorsitzende die Geschicke des Vereins. Grund genug für Hammersbachs Bürgermeister Michael Göllner, einem, wie er sagt „Urgestein des ehrenamtlichen Engagements in Hammersbach“, die Ehrenmedaille der Gemeinde zu überreichen. „Ich habe es mir nicht nehmen lassen, dem Gemeindevorstand selbst den Vorschlag zu machen, Werner Zahner diese besondere Auszeichnung der Gemeinde zukommen zu lassen. Denn Werner Zahner, mit dem mich auch eine persönliche Freundschaft verbindet, führt nicht nur die Geschicke des Tennisvereins seit 35 Jahren, er ist außerdem noch stellvertretender Vorsitzender des Ortsgerichts in Hammersbach, dem er seit fast 20 Jahren angehört und war acht Jahre lang Mitglied des Gemeindevorstandes.“

Der Geehrte selbst war sichtlich erfreut und stolz diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. „Einen Dank und eine Anerkennung durch meine Gemeinde Hammersbach zu erfahren, ist schon eine besondere Ehre für mich, “ erklärte Werner Zahner. Dabei betonte er, dass er seine Ehrenämter bis heute immer gerne ausgeübt habe und es ihm nie darum ging persönlich im Vordergrund zu stehen, sondern sich für die Gesellschaft einzubringen. Dass ihm sein Tennisclub dabei besonders am Herzen liegt, daraus machte der geehrte natürlich keinen Hehl und er versprach, sich auch weiterhin zu engagieren wie in der Vergangenheit.

Göllner

Bürgermeister