Plätze richtig wässern

Beim Spielen auf zu trockenen Plätzen löst sich das Material bis zu 5 cm tief unter dem Boden. Es kommt keine Bindung mehr zustande. Je nach Temperatur bitte zu Beginn, nach einem Match und ggf. auch in jeder Spielpause wässern. Wichtig sind besonders die Ecken und Ränder.

Das Spielen auf zu nassen Plätzen richtet große Schäden an, genauso wie der Versuch Pfützen zu "beseitigen". Der Platz ist zu nass, wenn sich Pfützen bilden oder Fußabdrücke abzeichnen. Pfützen müssen natürlich abtrocknen. Bitte abwarten!