Doppelturniere

Doppelturnier 2010

Am Sonntag den 12. September war es wieder so weit: unser alljähriges Doppelturnier stand auf dem Programm. 6 Teams kämpften gegeneinander bis Anne Dietzel und Martine Heere als Sieger feststanden. Auf den 2. Platz schafften es Zuzanna Heere und Jutta Rehak, 3. wurden Alice Kammandel und Wolfgang Weber.

Doppelturnier 2009

Gewinner: von links: Michael Heere, Anne Dietzel, Pascal Topitsch, Florian Weber, Tobi Dohmen und Martina Heere

• Florian Weber & Pascal Topitsch

• Michael Heere & Anne Dietzel