Besuch der Astrid-Lindgren-Schule

Die Astrid-Lindgren Grundschule zu Besuch beim TC-Hammersbach

Der Tennisclub Hammersbach geht, wie angekündigt den direkten Weg weiter, nämlich die Kinder für den Tennissport zu interessieren. Diesmal waren die vierten Klassen der Grundschule der Astrid-Lindgren-Schule zum Schulsport auf das Tennisgelände eingeladen. Mehr als 60 Kinder schnupperten unter Anleitung von Trainern, Lehrerinnen und Vereinsmitgliedern zum ersten mal Tennisluft. Die Begeisterung war riesengross, Tennisschläger und Bälle standen ebenso, wie Erfrischungsgetränke zur Verfügung. Damit die Kinder zusammen mit den Eltern Mitglieder werden können, wurden attraktive Eintrittsbeiträge angeboten.

Das Fazit war so positiv, da viel es dem Vorstand nicht schwer, eine ähnliche Aktion im kommenden Jahr gerne zu wiederholen.

Internet: www.astrid-lindgren-schule-hammersbach.de